UNTERNEHMEN LEISTUNGEN & SERVICE AUSSTELLUNG WISSENSWERTES
     
3D PLANUNG FARBTIPPS SANIERUNG WANDGESTALTUNG
 
TELEFON 06535 - 944 950



Liebe Kunden,
Wir haben vom 15.-19 April Betriebsferien
Unsere Ausstellung bleibt dann geschlossen.




Unsere Öffnungszeiten
Mo-Fr:
9-13 und 14-17Uhr

oder nach Vereinbarung auch individuell,
sprechen Sie uns gerne an.
Wir tragen das Markenzeichen
PARTNER
 
WELCHE BODENFLIESE PASST ZU MIR?
Braun und Schwarz, das sind laut einer Umfrage, der Deutschen am meisten gehasste Farben. Doch braune Fußböden, schwarze Sitzgruppen und dunkles Mobiliar gelten seit Jahrzehnten als der Renner. Für uns ist es klar: „Instinktiv zu wissen was uns „wohn-fühlen“ lässt, das ist eine Fähigkeit, die immer mehr verloren geht. Stattdessen bestimmen Wohntrends, und auch Designmoden die Entscheidungen rund um das Wohnen“. Doch ob Wohn- oder Schlafzimmer, Kinder oder Gästezimmer, Bad oder Küche. Mit jedem Raum verbinden wir eine bestimmte Erwartung. Entspannung, Konzentration oder Gemütlichkeit, all das braucht die richtige Atmosphäre. Atmosphäre schaffen, so lautet das wichtigste Element jedes Einrichtungskonzeptes. Wer sich wundert, dass er in einem grauen Esszimmer den Appetit verliert, von Rottönen umgeben keinen Schlaf findet oder in einem blauen Wohnzimmer das Gespräch nicht in Gang kommen will, der hat eine Wirkung nicht beachtet: die emotionale Kraft der Farben.

Obwohl 60% der Bevölkerung die Stimmungsmacher rot und blau instinktiv zu den absoluten Lieblingsfarben erklären, gelten doch gerade diese Farbtöne im Wohnbereich oft als zu tonangebend, zu gewagt - vielleicht sogar als stillos. Doch für stilvolles Farb-Understatement trotz „wohn-fühlender“ Farbkraft gibt es eine Lösung: Farben die ganz unaufdringlich zu Füßen liegen. Die geflieste Farbkraft für eine unauffällig gute Raum-Atmosphäre.

Im Medemland 5 | 54484 Maring-Noviand | Tel.: 06535 / 944 950 | Fax: 06535 / 944 955
E-Mail: info@winter-fliesen.de